[OSM-Bochum] Heutiges Treffen

Dennis d2ns at das-labor.org
Thu Sep 6 10:04:50 CEST 2018

Hey Leute,

ich werde bei dem heutigen Treffen kurzfristig nicht dabei sein können. Euch wird jedoch ab 18:30
Uhr aufgeschlossen.

Der Vortragsraum ist wieder frei. Den Beamer habe ich nochmal überprüft, falls der benötigt wird:
* erst das Gerät einschalten und dann das HDMI-Kabel (+Adapter), das am Vortragstisch befestigt ist
und angeschlossen auf dem Vortragstisch liegen sollte verwenden. Bitte nichts umstecken.
* Solltet ihr Audio zum Projektor benötigen, so schließt alles wie bereits erwähnt an, lasst
Testmusik laufen (und gebt den entsprechenden Audioausgang "HDMI" auf eurem Laptop an) und ganz
vorne an der großen grauen Audiobox einfach den schwarzen Knopf mit dem kleinen Pfeil nach oben
gedrückt halten um die Lautstärke zu erhöhen.

Ich wünsche euch ein produktives Treffen und schreibt gerne ein wenig mit, was ihr besprochen habt,
damit ich weiß, welche Themen ich verpassen musste.

Viele Grüße,
Dennis