[Bochum] Protokoll vim 15.03.18

Dennis d2ns at das-labor.org
Fri Mar 16 01:38:01 CET 2018

Hallo Leute,

danke nochmal an alle die beim heutigen Treffen dabei waren und so fleißig mitgewirkt haben.
Inzwischen ist auch das Protokoll verfübar:
https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Bochum/OSM-Treffen/Archiv
(Wie immer sind nachträgliche Änderungen, Ergänzungen, Verlinkungen und Klarstellungen im Wiki sehr
willkommen.)

Inzwischen ist auch ein Titel und Termin zu unserem geplanten Einführungsworkshop festgesetzt. Ich
habe die Beschreibung der Veranstaltung mal ins Labor-Wiki gepackt und werde diese dort nach und
nach ändern, wenn ihr mir Vorschläge zur Bearbeitung (auch gerne direkt per Mail) zuschickt:
https://wiki.das-labor.org/w/Veranstaltung/%22Entdecke_deine_Stadt%22_-_Einf%C3%BChrungsworkshop_zu_
OpenStreetMap

Ansonsten werde ich mich jetzt die Tage mal auf die Reise nach einigen der verlorenen Hausnummern
machen.
http://regio-osm.de/hausnummerauswertung/auswertung_anzeigen?job_ids=46220&ausgabefarbig=true&linkty
p=osmkartevoll&unterdrueckfertigestrassen=nein&unterdrueckspalten=nein&land=Bundesrepublik+Deutschla
nd&stadt=Bochum
Bin gespannt, was ihr so die Woche über mappt ;)

Viele Grüße,
Dennis

PS: Bitte schickt gerne Protokolle/Wikiseiten/Veranstaltungsaufrufe gerne an
Initiativen/Vereine/Projekte/Personen, die vielleicht nicht direkt mit OpenStreetMap zu tun haben,
aber möglicherweise bei einem der kommenden Treffen dabei sein könnten. Möglicherweise reicht auch
schon ein Hinweis auf diese Mailingliste.