[OSM-Bochum] Feuerwehr

Élisée Reclus elisee.reclus at systemli.org
Mon Jul 16 18:00:30 CEST 2018

Hallo!

Schon gesehen? Jemand, der zumindest behauptet, die Freiwillige
Feuerwehr Altenbochum zu sein, hat damit angefangen, Hydranten in Bochum
zu mappen. Siehe:

Zur Freiwilligen Feuerwehr Altenbochum:

http://www.ff-altenbochum.de/

In Witten würde ich mir wünschen, dass die Feuerwehr mal Interesse
zeigt. Seit Jahren ist ein Großteil der Wittener Hydranten sehr genau
und mit Referenznummer gemappt, zunehmend werden auch Fotos (Mapillary)
ergänzt. Die Feuerwehr hat diverse Homepages, u.a. von einer
"Sondereinsatzgruppe Information und Kommunikation", aber niemand
verlinkt wenigstens mal auf die OpenFireMap.

Viele Grüße