[OSM-Bochum] Infos zum morgigen Workshop "Entdecke deine Stadt"

gmbo gmbo at kilometerfresser.eu
Mon Apr 30 09:01:22 CEST 2018

Hallo Dennis,

ohne deinen tollen Einsatz und die gute Vorbereitung wäre das nie zu
schaffen gewesen. Dafür ein großes Dankeschön.
Auch von mir einen Dank an alle die Dennis dabei unterstützt haben.

Ein weiterer Motivtionsschub aus dem Kilometerfresserforum:
Kann mich den Worten von Ingo uneingeschränkt anschliessen. War sehr
informativ. Ich bin auf jeden Fall an weiteren Workshops interessiert.

Dank und Grüße aus Quedlinburg
Gisbert