[OSM-Bochum] Infos zum morgigen Workshop "Entdecke deine Stadt"

gmbo gmbo at kilometerfresser.eu
Sat Apr 28 22:05:50 CEST 2018

Ich habe soeben die erste Kritik zum Workshop bekommen,

Also, Thom, Mick und meinereiner waren dort gewesen und angenehm
überrascht. Man fühlte sich sofort wohl dort und es gab überhaupt keine
Berührungsängste. Alle Altersgrupen waren dort vertreten, von Teenie bis
Old Man (81) und aus allen Ecken des Ruhrgebietes. Es blieben keine
Fragen unbeantwortet, die "Fachleute" gaben einem sofort das Gefühl dazu
zu gehören. Die Veranstaltung kann uneingeschränkt weiter empfohlen werden.

Hört sich sehr positiv an.

Viele Grüße
Gisbert