[Bochum] Treffen und Workshop

Dennis d2ns at das-labor.org
Fri Apr 6 11:36:14 CEST 2018


Hallo Leute,

nochmal vielen Dank an alle, die gestern beim Treffen dabei waren. Es war wieder mal eine
interessante Runde.

Zudem wurde auf den Initiativen-Portal bo-alternativ unser Workshop bereits angekündigt: 
http://www.bo-alternativ.de/2018/04/06/workshop-openstreetmapping/
Wir suchen zudem immernoch gerne Leute, die bei der Betreuung der neuen Mapper am 28.4. mithelfen
wollen und können.

Auch steht im Wiki das Protokoll unseres Treffens im Archiv:
https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Bochum/OSM-Treffen/Archiv

Zudem wichtig für kommende Treffen: Es wird nun immer der erste Donnerstag im Monat als Treffen (19
Uhr) angesetzt sein. So kann man besser planen. Für Personen, die an diesem Tag nicht können, wird
es sicherlich mal außerordentliche Treffen oder Mapping-Treffen am Wochenende geben.

Viele Grüße,
Dennis
-------------- next part --------------
A non-text attachment was scrubbed...
Name: signature.asc
Type: application/pgp-signature
Size: 833 bytes
Desc: This is a digitally signed message part
URL: <http://lists.openstreetmap.de/pipermail/bochum/attachments/20180406/0a3c3842/attachment.sig>


More information about the Bochum mailing list