[OSM-Berlin] Sperrschild Fahrradweg

r.hauschulz at tu-berlin.de r.hauschulz at tu-berlin.de
Mo Jul 15 10:54:43 CEST 2024

Ach ja, zur eigentlichen Frage:

Ich würde das gar nicht als Radweg hinterlegen. Abgesehen davon, dass hier über die Breite diskutiert wird, ist die Sperre ein Hinweis darauf, dass der „Radweg“ als solcher entwidmet wurde und ein roter Gehweg ist.

LG Roland

P  Kann Spuren von Erdnüssen enthalten, Ausdruck nicht zum Verzehr geeignet, eine Braille-Version dieser Mail senden wir Ihnen auf Wunsch gern als PDF zu. Ungelesen mindestens haltbar bis: Siehe Rückseite.