[OSM-Berlin] Fwd: Future Map

lars lingner gislars+list at gmail.com
Mi Jun 1 15:07:28 CEST 2022

Betreff: Future Map
Datum: Tue, 31 May 2022 22:13:27 +0200
Von: Rebecca Freitag <rebecca.freitag at future.coop>
An: berlin-owner at lists.openstreetmap.de

Hallo liebe Berliner Openstreetmap Community,
Ich bin Rebecca von der Future Map. Wir wollen auf Basis von
Openstreetmap echte Nachhaltgkeitsorte Mappen und der breiten
Gesellschaft zur Verfügung stellen, um ihnen das nachhaltige Leben in
der Stadt leichter zugänglich zu machen.
Von veganen Cafés, 2nd Hand Läden, Repair-Cafés, Obstbaumwiesen oder
Unterschriftenaktionen für den nächsten Volksentscheid.
Echt nachhaltig? Wir haben ein konsequentes und holistisches
Nachhaltigkeitsrating erstellt, welches die gemappten Orte erfüllen
müssen. Außerdem haben wir eine Genossenschaft gegründet, um auf allen
Ebenen Transparenz und Demokratie sicherzustellen.
2019 haben wir in München gestartet und möchten nun auch die Future Map
in andere Städte bringen.
Ich würde mich sehr gerne einmal mit euch dazu austauschen, wie wir
gemeinsam uns unterstützen könnten.

Viele Grüße
Rebecca

Rebecca Freitag | Co-Founder