[OSM-Berlin] Clara-Mleinek-Straße (Moabit)

Frederik Ramm frederik at remote.org
Fr Feb 18 14:36:41 CET 2022

Hallo,

anbei ein Anschreiben des Bezirksamts Mitte wegen der
Clara-Mleinek-Straße in Moabit. Ich habe kurz geschaut, die ist bei uns
noch nicht drin, vielleicht möchte sich jemand drum kümmern. Ich war
etwas unsicher, was ich mit den Begriffen "Planstraße" und
"Erschließungsanlage" anfangen soll, und vorallem auch, was für einen
Bauzustand das ganze hat.

Bye
Frederik