[OSM-Berlin] Digitale farbige TrueOrthophotos 2022 (DOP20RGBI)

Tobias Jordans t at tobiasjordans.de
Sa Aug 6 07:39:39 CEST 2022

Hallo!
Ich glaube, nur noch der JOSM-Layer-Index fehlt (nicht geprüft).
(Ob es im Wiki im Sinne der Lizenz schon aufgelistet wird, habe ich auch
nicht geprüft.)

Den Tiles-Server hat Jochen schon eingerichtet:
https://github.com/codeforberlin/tilestache-config/commit/bb6ff09d09d1faa5ba05ac7862902ec1b3eb4b42

https://tiles.codefor.de/berlin-2022-dop20rgbi/{zoom}/{x}/{y}.png

Der Editor Layer Index (iD, GoMap, …) ist auch schon gemerged (aber
vermutlich noch nicht überall in Verwendung):
https://github.com/osmlab/editor-layer-index/pull/1559/files

Viele Grüße
Tobias

PS: Die Unterhaltung dazu ging über den OSM-Berlin Matrix Kanal.

+49-176-17476616