[OSM-Berlin] https://www.berlin.de/stadtplan/ mit openstreetmap ohne Lizenznennung?

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Do Apr 14 13:17:13 CEST 2022

das Problem der unsichtbaren (offscreen) Attribution besteht mit manchen
Browsern, bei mir z.B. mit Firefox und kleinen Bildschirmen (Handy),
während es auf Safari funktioniert (mit Handy simuliert). Absicht würde ich
daher auf keinen Fall unterstellen, aber gefixt werden sollte es schon. Auf
dem Handy physisch (nicht simuliert) hatte ich dagegen eine andere
Attribution, nur OSM, und das sollte auch gefixt werden. Siehe screenshot
hier:
https://ibb.co/7GhLcXp

Gruß,
Martin