[OSM-Berlin] Rathaus Charlottenburg (und vermutlich andere)

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Mi Mär 3 11:46:22 CET 2021

Ich wollte Euch kurz darauf hinweisen, dass ich beim Rathaus Charlottenburg
den node mit amenity=townhall gelöscht habe, weil er eine Doppelung
dargestellt hat (es gibt auch ein komplexes Objekt dass das gesamte Gebäude
abbildet und ebenfalls den townhall tag hat).
Allerdings war dieser node auch als admin_centre für den Bezirk verwendet,
daher habe ich jetzt das amenity=townhall Objekt als admin_centre
eingetragen.

Ich hoffe, bin mir aber nicht 100% sicher, dass das der Sicht der Community
entspricht, daher diese Mail hier.
Und auch, weil dasselbe Thema evtl. auch bei den anderen Bezirksrathäusern
auftreten könnte.

Gruß,
Martin