[OSM-Berlin] Fwd: [Talk-de] Nachfrage Ansprechpartner für Bereitstellung von OEPNV-Daten

Tobias Conradi tc at tobiasconradi.com
Di Jan 5 02:48:53 CET 2021


ein Grund mehr für "osm.berlin" damit Leute schneller die Berliner
Mailingliste finden


On Tue, Jan 5, 2021 at 12:23 AM Martin Koppenhoefer
<dieterdreist at gmail.com> wrote:
>
> ich crossposte das mal hier, weil es bisher glaube ich noch nicht erwähnt wurde...
>
> Gruß Martin
>
> sent from a phone
>
> Begin forwarded message:
>
> From: RK <kwo_bo at outlook.com>
> Date: 4 January 2021 at 10:47:40 CET
> To: Talk-de at openstreetmap.org
> Subject: [Talk-de] Nachfrage Ansprechpartner für Bereitstellung von OEPNV-Daten
> Reply-To: Openstreetmap allgemeines in Deutsch <talk-de at openstreetmap.org>
>
> Frohes Neues und hallo zusammen,
>
> ich wollte mal nachfragen, ob es ein direkten Ansprechpartner für den Empfang von externen Daten gibt bzw. gibt ein Wikiseite wo die
> Ansprechpartner stehen?
>
> Der Hintergrund; die Berliner-Verkehrsbetriebe (BVG) haben ein kleinen Datensatz von Dateninformationen für alle Bushaltestellen bzw.
> Haltestellen für das Berliner-Stadtgebiet, dass sie gerne als Open-Data-Datensatz für die OSM-Community zu Verfügung stellen möchte.
>
> Sollte ich mich direkt an die Berliner-Mailingliste wenden?
>
> Ich bin selbst Mapper im Berliner Raum und hatte bisher noch nicht das Vergnügen mit der BVG direkt im Kontakt zu stehen und würde den Kontakt
> vermitteln.
>
>
> Viele Grüße aus Berlin
>
> Robert
>
> _______________________________________________
> Talk-de mailing list
> Talk-de at openstreetmap.org
> https://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-de
>
> _______________________________________________
> Berlin and Brandenburg mailing list
> Berlin at lists.openstreetmap.de
> https://lists.openstreetmap.de/mailman/listinfo/berlin



--
Tobias Conradi
Rheinsberger Str. 18
10115 Berlin
Germany

https://tobiasconradi.com


Mehr Informationen über die Mailingliste Berlin