[OSM-Berlin] Hinweisschilder mit QR-Codes

Supaplex supaplex at riseup.net
Do Okt 29 15:46:38 CET 2020

Hallo Michael,

ergänzend zu den Tags von Tobias könntest du die URL hinter den QR-Codes
noch mit "website=*" hinterlegen.

Du kannst dir ja als Vorlage mal die Infotafeln der "Insel-Tour" in
Schöneberg ansehen -- hier eine Beispieltafel:
https://www.openstreetmap.org/node/6010772469. Die Schilder (die hier
"Stationen" einer Spaziergangsroute darstellen) sind in diesem Fall
außerdem mit einer Relation zusammengefasst:

lg, Alex