[OSM-Berlin] Mauerweg in Pankow

kartonage osm at kartonage.me
Mo Mai 4 23:48:19 CEST 2020

Hej Susanne,

Die Beschilderung war bis vor Kurzem nicht sehr aussagekräftig. Von Ecke Buddestr bis in die Klemkestr. ist es aber mittlerweile ausgewiesen und eindeutig.
In der Klemkestr. wird sicherlich auch irgendwann noch eine Beschilderung folgen. (Stand dieses Wochenende)

Ecke Buddestr: https://www.mapillary.com/map/im/ZZ9XUkAin6wEhPZoO4YGNQ
Ecke Straße vor Schönholz: https://www.mapillary.com/map/im/OrD4FK_0YXCBPd3JGBq8uwhttps://www.mapillary.com/map/im/Im5PFVZlfKtSz-Lo1dM_xg

Für mich ist das eindeutig genug, den jetzigen OSM-Stand abzuändern.
Habe es entsprechend geändert. (https://www.openstreetmap.org/changeset/84649116)

Schöne Grüße