[OSM-Berlin] Öffentlich oder privates Grundstück?

Hopstock, Karsten karsten.hopstock at wsv.bund.de
Mo Jun 15 08:48:30 CEST 2020

Hallo, in ALKIS ist es eindeutig, so wie es eingezeichnet ist-Straßenfläche bzw. Gehwegbereich.
https://fbinter.stadt-berlin.de/fb/index.jsp?loginkey=zoomStart&mapId=wmsk_alkis@senstadt&bbox=382213,5815900,382329,5815980

Datenabfrage über "Markieren f. Sachdaten" draufklicken und warten.
Jetzt dasselbe mal in der "Straßenbefahrung 2014" machen. Da sind auch die Straßenmöbel drin. Anscheinend war das  2014 noch nicht da.
(Legende anschalten)
https://fbinter.stadt-berlin.de/fb/index.jsp?loginkey=zoomStart&mapId=k_StraDa@senstadt&bbox=382241,5815923,382302,5815964

Gruß, Karsten

Karsten Hopstock
Vermessung/Liegenschaften
Telefon +49 (0)30 69532 250
Telefax +49 (0)30 69532 201
KOM Netz 9750-250
mailto:karsten.hopstock at wsv.bund.de

Wasserstraßen-und Schifffahrtsamt Berlin
Mehringdamm 129
10965 Berlin
www.wsa-berlin.wsv.de