[OSM-Berlin] Auskunft dotBerlin zu Domain osm.berlin

lars lingner gislars+list at gmail.com
Di Dez 15 19:29:03 CET 2020

Hallo Tobias,

vielen Dank für dein Engagement. Was hast du dir denn vorgestellt, was
unter der möglichen Domain "osm.berlin" erreichbar sein soll?

Ich habe da im Moment keine Idee, was die Berliner Community da
veröffentlichen könnte. Eine Seite die über die Community berichtet, ein
Blog, eine Berlin-Karte, ein Terminkalender... egal was es ist, jemand
müsste es aufsetzen und pflegen. Mir fällt niemand ein, der sich diesem
Job widmen würde.

Das keine Kosten für die Domain anfallen ist schon toll, die Domain
allein, ohne Inhalte, hat aber noch keinen Nutzen.

Auf dem letzten Stammtisch haben wir auch darüber geredet, aber keine
sinnvolle Anwendung gefunden, die diese Domain benötigt.

Viele Grüße

Lars