[OSM-Berlin] Eure Teilnahme beim Linux Presentation Day am Samstag, 16.11.2019

Erik erik.grun at belug.de
So Okt 6 16:27:13 CEST 2019

Hallo, liebe Local User Groups,

ich wollte euch noch einmal darauf aufmerksam machen,
dass wir am 16.11. im Deutschen Technikmuseum den Linux Presentation Day
veranstalten und wir *euch* dazu einladen, an diesem Tag mit uns
gemeinsam für Freie und Open Source Software und eine Welt außerhalb
von Windows und Apple zu werben!

Da wir wollen, dass dieser Tag für alle Beteiligten zu einem Erlebnis
wird und weil es für uns noch einiges zu organisieren gibt, (wir müssen
Tische besorgen, Kabel verlegen, Sponsoren anschreiben, etc.)
brauchen wir Eure Antwort so bald wie möglich!

Im Grunde wollen wir (BeLUG) dafür sorgen, dass der organisatorische
Teil soweit erledigt ist und ihr am Morgen des 16. nur noch eure Stände
auf- und am Nachmittag dann wieder abbauen müsst.
Damit wir aber alles im Voraus planen können, brauchen wir
eure Antwort – ob ihr erst einmal überhaupt teilnehmen wollt – am besten
bis Mittwoch, spätestens jedoch bis Sonntag!
Ansonsten könnt ihr auch gerne zum nächsten Treffen des Orga-Teams
am kommenden Mittwoch, 09.10. in die BeLUG[1] vorbeikommen,
falls noch irgendwelche Fragen oder Unklarheiten offen sind,
die sich per E-Mail nicht klären lassen.

Viele Grüße

-- Erik

[1] Lehrter Straße 53, 10557 Berlin-Mitte
[2] https://belug.de/home.html

--
Erik Grun
Koordinator Öffentlichkeitsarbeit und Veranstaltungen - Berliner Linux
User Group e.V.

pub   rsa4096/FD52A3A9EBB9BF25 2019-05-01 [SCA] [verfällt: 2021-04-30]
  Schl.-Fingerabdruck = A33A 8F96 A9F3 6D50 E3EC  2DBF FD52 A3A9 EBB9 BF25
uid              [ ultimativ ] Erik <erik.grun at belug.de>
sub   rsa4096/CD7D8D0C75A5EC40 2019-05-01 [E] [verfällt: 2021-04-30]

Sie fragen sich, was diese Signatur bedeutet?
Dann gehen Sie auf *emailselfdefense.fsf.org/de/infographic.html*
um zu erfahren wie Sie ihre E-Mails sicher verschlüsseln können.