[OSM-Berlin] Grünheide: B-Plan Nr. 13

kartonage osm at kartonage.me
Do Nov 14 11:00:30 CET 2019


Der Tagesspiegel hat sich in etwa die gleiche Fläche ausgesucht: https://www.tagesspiegel.de/berlin/baubeginn-schon-im-fruehjahr-2020-das-ist-ueber-die-gigafactory-von-tesla-bekannt/25220770.html

Zum Zentrum in Berlin scheint, außer von ein paar Vorschlägen, noch nichts bekannt zu sein.


Kevin

On 13/11/2019 11:09:45 PM, Tom Pfeifer <t.pfeifer at computer.org> wrote:
Passend zur Meldung des Tages, einen namhaften Elektrofahrzeughersteller in Grünheide anzusiedeln,
habe ich mal die Bebauungspläne der Gemeinde durchforstet, es passt eigentlich nur Nr. 13.
Freienbrink-Nord.

https://www.openstreetmap.org/way/745127669

tom
_______________________________________________
Berlin mailing list
Berlin at lists.openstreetmap.de
https://lists.openstreetmap.de/mailman/listinfo/berlin
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.openstreetmap.de/pipermail/berlin/attachments/20191114/cbb39ec9/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste Berlin