[OSM-Berlin] Tagging Guide für die Verkehrswende in Berlin (Fahrrad)

Tobias Jordans t at tobiasjordans.de
Mi Mai 1 18:54:33 CEST 2019

Hallo zusammen!

Ich würde gerne mit Interessierten einen Tagging Guide für das Mappen der
Verkehrswende in Berlin erstellen. Vor allem für die ganze, neue
Fahrrad-Infrastruktur – aber auch anderes.
Meine Überlegungen habe ich unter
https://wiki.openstreetmap.org/wiki/User_talk:Tordans/BerlinVerkehrswendeTaggingGuide
zusammen
getragen.

Mich interessiert euer Feedback dazu. Am einfachsten wäre IMO, wenn ihr das
direkt auf die Seite im Wiki postet. Dann haben wir alle Rückmeldungen aus
allen Quellen (Telegram, Stammtisch) an einer Stelle.

Viele Grüße
Tobias
tordans