[OSM-Berlin] Ich brauche mal bitte eure Hilfe...

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Do Feb 14 07:45:16 CET 2019

sent from a phone

> On 14. Feb 2019, at 06:54, Manfred Loell <mloell at gmx.net> wrote:

> [...]

soweit ich das auf dem Handy richtig sehe ist die Fläche derzeit nur ein inner für ein Multipolygon:

https://www.openstreetmap.org/relation/4757805#map=13/52.5314/12.3451&layers=D

dieses MP halte ich für unnötig, erhöht nur die Komplexität aber könnte man auch als einzelne Polygone darstellen, zumindest in Teilen (sehe hier nicht alles wegen kleinem Bildschirm)

Gruß, Martin