[OSM-Berlin] Darstellung von geschlossenen Toren

mapping at village.in-berlin.de mapping at village.in-berlin.de
So Nov 4 15:02:50 CET 2018

Hallo Michael,
# Michael Wiedmann schrieb am 04.11.2018 um 14:48 h

>Also ich sehe da in OsmAnd+ mit der Karte der Balearen vom 1.11. lediglich eine "normale" Darstellung.

Ich musste im Menü unter "Karte konfigurieren" Folgendes aktivieren:
Details: [✓] Zufahrtsbeschränkungen und Maut anzeigen

Dann sah ich das rote Schloss auf dem o.g. Beispiel sowohl in der Kartendarstellung 'OsmAnd' als auch in der von mir bevorzugt verwendeten 'Tourenansicht'.

just my 2¢
Olaf