[OSM-Berlin] Darstellung von geschlossenen Toren

Michael Wiedmann mw at miwie.in-berlin.de
So Nov 4 14:12:16 CET 2018

Hi,

ich muß noch mal auf mein eigenes Posting zurückkommen:

Am 25.10.2018 um 16:04 schrieb Michael Wiedmann:

> ich war gerade in Urlaub zum Wandern und habe auf der
> "Standard-OSM-Karte" (bzw. auf OsmAnd) eine spezielle Visualisierung von
> "geschlossenen Toren" (barrier=gate, access=private, ...) vermisst.
> Beispiel:
> https://osm.org/go/xULo7Wk8o

Darauf hatte ich off-list eine Email erhalten, die mich darauf
hingewiesen hat, dass in der Standard-OSM-Webansicht, sowas nicht
besonders dargestellt wird (und dass meine Beispiele ja gar nicht mit
access=private getaggt seien). In OsmAnd+ hingegen würde das schon
entsprechend visualisiert.

Ich habe entsprechende Änderungen gemacht, sehe nun allerdings nach dem
Update der entsprechenden Karte in OsmAnd+ *keine* besondere Darstellung
solch eines Tores (barrier=gate).

Weitere Hinweise?
Michael