[OSM-Berlin] Kleine Importankündigung: Stadtbahnbogen, 456 Adressnodes

kartonage osm at kartonage.website
Do Mär 29 14:36:26 CEST 2018

Ich glaube, Nominatim hat generell Probleme Relationen mit type=site zu finden. War mir schon mal bei zwei anderen Fällen aufgefallen die einfach nicht aufzufinden sind. Dürfte kein Stadtbahnbögen-spezifisches Problem sein, stichprobenartig lassen sich auch andere type=site nicht finden.

Schönen Gruß

Kevin