[OSM-Berlin] OpenStreetMap Hack Weekends Berlin 2018

lars lingner gislars+list at gmail.com
Fr Jan 26 10:55:17 CET 2018

Hallo zusammen,

ich freue mich mitteilen zu können, dass in diesem Jahr auch in Berlin
wieder Hack Weekends stattfinden werden.

Los geht es im April, den 14./15.04 in der neuen Location, der mindbox
der Deutschen Bahn. Ein weiterer Termin ist für August in Vorbereitung.

Im OSM-Wiki [1] findet ihr alle aktuellen Infos. Eine Ankündigung mit
Aufruf zum Eintrag in die Teilnehmerliste wird ca 4-6 Wochen vor dem
Termin erfolgen.

Wer nicht bis nach Berlin fahren oder bereits im Februar hacken möchte,
der findet vielleicht auf dem Hack Weekend [2] in Karlsruhe Anschluss.

Viele Grüße,

Lars

[1] https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Berlin_Hack_Weekend_April_2018
[2] https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Karlsruhe_Hack_Weekend_February_2018