[OSM-Berlin] Erinnerung Berliner OSM-Hackweekend 14. + 15.4.2018 und Stammtisch

lars lingner gislars+list at gmail.com
Do Apr 5 11:01:39 CEST 2018

Hallo,

zur Erinnerung möchte ich auf das Berliner OSM-Hack-Weekend
am 14./15.4.2018 aufmerksam machen. Alle Infos dazu gibt es
entweder auf der Wiki-/Meetup-Seite [1][1a] oder direkt bei mir.

Wer von außerhalb kommt, bringt bitte gutes Wetter mit
Davon hängt es ab ob evtl. der Grill am Samstag genutzt werden kann.

Das Wichtigste:

Wann:  14./15.04.2018 jeweils ab 10:00 Uhr
Wo: mindbox Berlin, Holzmarktstraße 6-9, 10179 Berlin
ÖPNV: S+U-Jannowitzbrücke
Karte:
https://www.openstreetmap.org/node/1244345598#map=19/52.51439/13.41968

Wer am Freitag 13.04. sich bereits in Berlin aufhält, findet vielleicht
auch die PostgreSQL-Konferenz [2] interessant.

Freitagabend trifft sich die Berliner und Brandenburger Community zum
Stammtisch ab 19:00 Uhr im Resonanz [3]

Samstag ab 10:00 startet das Hack Weekend in der mindbox. Snacks und
Getränke sowie Pizza werden zur Verfügung gestellt.

Am Samstag ist ab 19:00 Uhr ein Tisch für uns im Brauhaus Lemke am
Alexanderplatz [4] reserviert.

Ein großer Dank geht an das Team der mindbox, deren Räumlichkeiten wir
nutzen dürfen. Die Verpflegung wird finanziert durch Mapbox und meine
Firma mapwebbing.

Viele Grüße

Lars

[1] https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Berlin_Hack_Weekend_April_2018