[OSM-Berlin] Workshop Offene Geodaten in Forschung und Entwicklung in Berlin

Christopher Lorenz Lorenz.gross at gmx.de
Fr Okt 13 08:44:51 CEST 2017


Hallo,

ich habe in der aktuellen Wochennotiz fogenden interessanten Ausschnitt gefunden:

"Johannes Körger hat uns auf einen Workshop in Berlin am 01.12. zu Anwendungen, Tools und Bibliotheken im Kontext offener Geodaten in Forschung und Entwicklung hingewiesen. Hierzu laden die HafenCity Universität Hamburg und die Technologiestiftung Berlin in Kooperation mit der Deutschen Gesellschaft für Kartographie zur Einreichung von Vortragsvorschlägen[http://www.geomatik-hamburg.de/odw/] ein."

Bis zum 22.10. können noch Vorträge eingericht werden. Vielleicht kann ja der ein oder andere Vortrag zum Thema "Anwendungen, Tools und Bibliotheken" aus der OSM-Welt vorgestellt werden.

Unter http://www.geomatik-hamburg.de/odw/ gibt es ein Link unter dem man sich als Gast registrieren kann. Der Termin findet von 10:00-17:00 statt für die berufstätigen Mapper also recht ungünstig gelegen.

freundliche Grüße,

Christopher


Mehr Informationen über die Mailingliste Berlin