[OSM-Berlin] Das Zentrum Berlins

Robert Klemm Robiklemm at aol.com
Do Mär 30 11:46:52 CEST 2017

Ja, Torsten du hast recht.

Aber wenn man mal historisch an die Sache ran geht, dann liegt das
Zentrum mehr Richtung Alexanderplatz. Der alte historische Stadtkern war
mal alles in der Nähe der Fischerinsel. Also ich denke eher Schlossplatz
oder Berliner Dom.

Aber es lässt sich streiten wo wirklich das Zentrum liegt;) Es liegt
alles im Auge des Betrachters.

Gruß

Robert