[OSM-Berlin] Berliner Stadtplanarchiv / alt-berlin.info

Tobias Preuss tobias.preuss+osm at googlemail.com
Sa Feb 11 16:31:20 CET 2017

Hallo.

Ich kann nichts über den Verbleib der Webseite aussagen, möchte aber
auf ähnliche Projekte von Jochen hinweisen:

https://jochenklar.de/luftbilder
https://jochenklar.de/berlin
http://berlin.codefor.de/entwicklung/
http://codefor.de/projekte/2014-06-25-historic-berlin

Die Daten stammen aus dem Geodatenportal (FIS-Broker) Berlin.
Gruß, Tobias