[OSM-Berlin] Liste mit Haltepunkten

König, Christopher (FI-E12) CHRISTOPHER.KOENIG at BVG.DE
Mo Jul 4 07:23:31 CEST 2016


Hallo OSM-Community,

vielen Dank, dass ich letzten Monat das ITCS-Projekt  der BVG vorstellen durfte. Da von einigen die Anfrage kam, Haltepunkte samt Standortnummer zu erhalten, hier eine kleine Information zum Stand.
Ich habe inzwischen Anfragen an einige Kollegen und meine Vorgesetzten gestellt, ob ich die Daten weitergeben darf. Leider ist zur Zeit jedoch Urlaubszeit, so dass Ihr euch noch etwas gedulden müsst.
Ich habe euch also nicht vergessen.

Mit freundlichen Grüßen

Christopher König
Anwendungsbetreuer (FI-E12)

Berliner Verkehrsbetriebe (BVG)
Bereich Informations- und Vertriebstechnologie (IPLZ 45000)
Verkehrsnahe und Personalwirtschaftliche Produkte (FI-E1)

Besucheradresse:
Potsdamer Straße 184
10783  Berlin

Telefon:         +49 30 256 28915
Fax:                +49 30 256 49 28915
Mobil:             +49 151 2766 5749
E-Mail:      christopher.koenig at bvg.de<mailto:christopher.koenig at bvg.de> <mailto:christopher.koenig at bvg.de>


________________________________

Berliner Verkehrsbetriebe (BVG)
Anstalt des öffentlichen Rechts
Holzmarktstraße 15-17, 10179 Berlin
Telefon: +49 30 256-0
Telefax: +49 30 256-49256
http://www.BVG.de

Vorstand:
Dr. Sigrid Evelyn Nikutta (Vorsitzende)
Dirk Schulte

Vorsitzender des Aufsichtsrates:
Dr. Matthias Kollatz-Ahnen
Sitz: Berlin
AG Charlottenburg, HRA 31152
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <https://lists.openstreetmap.de/pipermail/berlin/attachments/20160704/4a59ce65/attachment.htm>