[OSM-Berlin] gelöschte Einträge im Prenzlauer Berg: Versehen oder Vandalismus?

Tom Pfeifer t.pfeifer at computer.org
Do Okt 15 11:27:52 CEST 2015

Martin Koppenhoefer wrote on 2015-10-15 08:39:

> vielleicht haben auch die Krankenkassen da Listen

Bei Listen von solchen Verbänden hätte ich arge Bedenken hinsichtlich
der Datenqualität, bis eine Änderung da durchsickert kann es Jahre
dauern. Also allenfalls als Grundlage zum vor-Ort-nachschauen.

Bei Konzernzentralen mag das besser aussehen, der Aral-Abgleich kürzlich
war ja wohl recht produktiv.

tom