[OSM-Berlin] Wer ist hier Listenadmin?

Christian Schuhmann c.schuhmann at berlin.de
Mi Jun 17 13:20:29 CEST 2015

Hallo Lars und Liste,

ich, bahnpirat, kann das übernehmen. Aktuell manage ich drei weitere Listen mit recht wenig Verkehr (blindennavigation, haptischekarten und accessible). Da kann ich jetzt auch noch die Berliner übernehmen.

Ich möchte aber auch darauf hinweisen, dass ich aktuell nicht in Berlin wohne und auch den Stammtisch nur selten besuche, da ich noch in Braunschweig arbeite. Bin aber vom Herzen her immer noch Berliner. Vielleicht ist es ja einigen Leuten wichtig. Deshalb wollte ich nur darauf hinweisen.

Grüße
Christian Schuhmann / bahnpirat