[OSM-Berlin] [Dringend] Teilnehmer für Open Transport Expertenworkshop mit der Deutschen Bahn

Bela Seeger bela.seeger at okfn.de
Di Feb 24 16:01:21 CET 2015

Hallo liebe Listenmitglieder,

danke für die vielen Resonanzen die ich per Mail erhalten habe!

Für den Workshop haben wir mittlerweile einen Vertreter der OSM Szene gefunden. Wer in Bezug auf die weiteren Entwicklungen im Kontext DB & Offene Daten auf dem Laufenden bleiben möchte, kann sich dennoch gerne bei mir melden.

Mit freundlichen Grüßen,
Bela Seeger
Projektkoordinator
Open Knowledge Foundation Deutschland