[OSM-Berlin] Übernachtung für umherfahrende Mapper an verschiedenen Tagen im August gesucht

Carsten Segieth Carsten at Segieth.org
Mo Aug 3 21:10:04 CEST 2015

Hallo Michael,

Am 03.08.2015 um 13:50 schrieb Michael Reichert:
> Liebe Berliner Mapper und Listenmitleser,
>
> für unseren Mappingurlaub zur Verbesserung der Eisenbahninfrastruktur in
> Ostdeutschland suchen wir (Alexander Matheisen aka rurseekatze und ich
> aka Nakaner) noch Übernachtungsmöglichkeiten. Wir beide sind Studenten
> und wollen die Kosten der Reise, die der Allgemeinheit dient, gering
> halten. Daher sind wir noch auf der Suche nach
> Übernachtungsgelegenheiten bei Privatleuten. Und da bietet sich ja die
> räumlich gut verteilte deutsche OSM-Community an.
>
> In der Nacht vom 14. auf den 15. August suchen wir noch eine
> [...]

falls Ihr nichts anderes, besseres angeboten bekommt, das deutlich näher
an Berlin / in Berlin liegt, kann ich Euch meine Hütte anbieten, Platz
ist immer da.

Wenn da nicht der Stammtisch in Berlin wäre würde ich Euch ja glatt aus
Wittenberg abholen, aber das paßt ja mit dem Abend in Berlin nicht so gut.

Da ich ja auch schon immer mal zum Berliner Stammtisch fahren will (hat
bisher nicht geklappt) könnten wir, falls Ihr zu mir kommen wollt,
gemeinsam mit der Bahn zurück zu mir "nach draußen" fahren, Ziel ist
dann der Bhf Baitz auf der Strecke Berlin-Bad Belzig-Dessau. Letzter (na
ja, wohl eher 'erster') Zug aus Berlin fährt irgendwo gegen 02:00 Uhr
... bleibt nur die Frage, wie man in Berlin um diese Zeit dann zum RE7
kommt.
In Baitz steht dann mein Auto, um uns nach Fredersdorf zu bringen:
OpenStreetMap - 14806 Bad Belzig OT Fredersdorf, Baitzer Straße 7 [OSM]
<http://osm.org/go/0MSv4lLt?m=> . Falls es dazu kommt müssen wir kurz
vorher noch mal klären, was Ihr für Fahrkarten habt, damit ich
entsprechend etwas sinnvolles für die Rückfahrt kaufe.

Für den 2. Termin kann ich Euch kein Quartier anbieten.

Und damit werde ich mir den Stammtisch eintragen, damit es hoffentlich
mit (m)einen "Antrittsbesuch" klappt. Dann vsl. bis zum 14.8. ...

Grüße aus dem Hohen Fläming,

    Carsten
    (Flaemingbaer)

--
Carsten Segieth, Baitzer Straße 7, D-14806 Bad Belzig OT Fredersdorf
Fon: +49 33846 41144 - Fax: +49 33846 40118 -- Funk: +49 172 3215885

* Wäre die Erde eine Bank, IHR hättet sie längst gerettet! *