[OSM-Berlin] Wheelmap im TV

Christian Hecker christian.hecker at online.de
Mi Apr 29 18:00:04 CEST 2015

Hi,
Wheelmap.org zeigt Orte, Einrichtungen und deren Nutzbarkeit, das ist erstmal prima,
nur fehlt mir als Nutzer die Info wie man hinkommt...

Die Bewertung der Einrichtungen findet meißt subjektiv durch Rollies nach eigenem
Empfinden ohne einheitliche Bewertungsstruktur bzw. -kriterien statt...

Die Abbildung der vorhandenen Barrieren im öffentlichen Straßenland (zunächst
Berlin) erst macht ein Routing möglich, wir arbeiten dran... Bis zum nächsten
Stammtisch...
Christian