[OSM-Berlin] fehlender Hinweis auf OSM in Zeitungswerbung

Christopher Lorenz lorenz.gross at gmx.de
Sa Okt 25 09:57:53 CEST 2014

Hi,

ich habe am Mittwoch eine Mail geschrieben, auch eine
Standard-Empfangsbestätigung erhalten, aber keine direkte Antwort. In
der Heutigen Ausgabe gab es aber wieder eine Werbeanzeige der Firma,
allerings diesmal eine ander Filiale. Dort ist jetzt deutlich sichtbar
"(c) OpenStreetMap contributers" sichtbar in der Karte angebracht. Ob
dies nun auf meine Mail zurück zu führen ist kann ich leider nicht sagen.

Christopher