[OSM-Berlin] OePNV in ol3 - vectors, html-overlays

Jan viw at freenet.de
Mi Okt 22 11:51:30 CEST 2014

Hallo,

nachdem ich jetzt eine funktionsfähige Datenbank mit den aktuellen
Datenbanken habe, frage ich mich was ist eigentlich der Vorteil wenn
jemand das mit Openlayers aus den VBB Daten darstellt?

Ein Besuch auf der VBB Seite zeigt ja fast alles an nur nicht übereinander.

Man wählt die Haltestelle bekommt den Abfahrtsmonitor und klickt danach
auf eine beliebige Fahrt. Am Ende der Seite kommt die Karte mit dem
grafischen Verlauf.

Darüberhinaus hat man noch den angenehmen Vorteil das hier
Echtzeitinformationen verfügbar sind.

Viele Grüße

Jan