[OSM-Berlin] Bäume in Berlin gelöscht

Tom Pfeifer t.pfeifer at computer.org
Fr Okt 3 15:47:52 CEST 2014

Was ist denn aus den Baumfällungen geworden? Das von Jan genannte changeset ist
zwar am massivsten, aber in vielen anderen werden auch Bäume gelöscht, vermischt
mit anderen Edits. Leider alle ohne Kommentar.

Jan R wrote on 2014-09-22 11:08:> Ein User hat scheinbar eine größere Anzahl an Bäumen in Berlin gelöscht.
[...]
 > http://simon04.dev.openstreetmap.org/whodidit/?zoom=13&lat=52.4969&lon=13.35833&layers=BTT&user=kirchwitz&age=1%20month
[...]

[...]