[OSM-Berlin] OSM Hack Weekend

Lars Lingner gislars+list at googlemail.com
Mi Jan 29 10:17:12 CET 2014

Moin,

On 29.01.2014 08:38, Christian Henkel wrote:
> Mojen!
>
> Leider konnte ich Grippe bedingt am letzten Wochenende nicht dabei
> sein. Gibt es denn irgend welche Ergebnisse, Fotos, Berichte oder
> sonst etwas vom Wochenende? Man(n) hat ja so gar nichts mehr davon
> gehört - weder vorher noch jetzt :-(

Ja du hast Recht, an Dokumentation mangelt es immer.
Wir haben am Sonntag eine kleine Runde gemacht, wo jeder kurz sein
OSM-Hack beschrieben hat. Im Wiki gibt es eine Stichpunktliste als Ergebnis.

Von den Sozialhelden wird es noch einen Beitrag geben zu ihrer Arbeit.

Wenn ich Zeit finde, würde ich auch noch einen Beitrag für das OSM-Blog
schreiben. Ich verspreche nichts, aber vielleicht finde ich etwas Zeit
am Wochenende dafür.

Gerne können auch hier die anderen Teilnehmer selbständig berichten, so
sie diese Liste lesen.

Hast du gezielt Fragen zu einem Thema? Diese ließen sich schneller
beantworten.

Viele Grüße

Lars