[OSM-Berlin] Hausnummern: erste Gesamtauswertung fertig

Dietmar ostrmap at diesei.de
Mi Feb 12 08:02:21 CET 2014

Hallo Jan,

Am 12.02.2014 07:02, schrieb Jan:
> Hallo,
>>
> Die letzte Nacht scheint eine neue Auswertung durchgelaufen zu sein.
> In vielen Fällen hat sich das Ergebnis erwartungsgemäß verbessert.
>
> Allerdings gibt es noch Unklarheiten. Eventuell sind da auch noch
> systematische Fehler drin.
ja, es war mein erster Versuch, die Zusätze unabhängig von
Groß-/Kleinschreibweise auszuwerten.
Das hat aber nicht geklappt, wie wir festgestellt haben.

Ein Nebeneffekt war, das die noch nicht erfassten Hausnummern mit
Zusätzen nicht mehr in der städtischen Liste gefunden wurden und deshalb
fälschlicherweise alle in der Spalte nur-in-OSM angezeigt werden.

Für die nächste Auswertung am Donnerstag wird erstmal wieder
standardgemäß groß-/kleinschreibrelevant ausgewertet.
Da muß ich weiter ausholen für die richtige Lösung.

Das betrifft alle Deine u.a. richtigen Bemerkungen

viele Grüße

Dietmar