[OSM-Berlin] Notes im Tierpark

Christopher Lorenz lorenz.gross at gmx.de
Do Dez 25 21:58:02 CET 2014

Hi,

als ich grade mein osm.org öffnete habe ich einen riesigen Fleck mit
Notes im Tierpark Berlin gesehen. Da war anonym wohl heute im Tierpark
und hat jeden noch so kleine Abweichung als auch jede Tafel und Bank
markiert. Wäre natürlich sinnvoller gewesen bei den Hinweisen diese alle
selbst einzutragen. Dürften so rund 100-200 Stück sein, wenn man den
Tierpark als sieht, dann werden nicht mal alle geladen. Die Notes im
nördlichen Bereich des Parks werden erst angezeigt wenn man zoomt.

Zum Schnellen wiederfinden hier einen der Punkte
http://www.openstreetmap.org/note/291173

Christopher