[OSM-Berlin] Garmin nüvi zu verschenken

Stefan Gerdelbracht stefan at gerdelbracht.de
Mo Dez 15 22:51:25 CET 2014

Hi,

On Mon, Dec 15, 2014 at 09:57:49PM +0100, Hanno Böck wrote:

> Das klingt doch gut.
>
> Ich brings einfach zum 31c3 mit und gebs dann dort ab. Ich schau mal ob
> man auf den internen speicher ne karte von Hamburg draufpacken kann.

Mach dir keinen unnötigen Aufwand. Ne Micro-SD-Karte wird sich schon finden.
Notfalls sponsor ich eine. Dann ist genug Platz für die Deutschlandkarte.
Dann kann man das auf der Messe auch gleich zeigen wie das mit dem Update
der Karte auf der Karte funktioniert .. damit haben wir 2009 schon gute
Erfahrung gemacht :)

Gruß
StefanG