[OSM-Berlin] OSM-Stand auf dem Linuxtag - Unterstützung gesucht

Lars Lingner gislars+list at googlemail.com
Di Apr 22 11:26:51 CEST 2014

Hallo Liste,

hier nochmal ein Aufruf für den kommenden Linuxtag in Berlin.

OSM und der FOSSGIS e.V. haben wieder einen Gemeinschaftsstand. Jetzt
gilt es nur noch, diesen zu beleben. D.h. es werden Leute gebraucht, die
vor Ort den Besucher informieren, Tools erklären, Karten auf mobile
Geräte spielen... Standbetreuung eben.

Dabei gibt es eine Bezahlhürde, da es nur noch 2 freie Tickets pro
Projekt gibt. Diese können aber rotieren, so das mit einem Ticket 3
Leute insgesamt (1 Person pro Tag) Zutritt haben.

Zusätzlich gibt es Ausstellertickets für 50 €, diese kann ich noch bis
zum 25.04.2014 bestellen. Danach gibt es dann nur noch die regulären
Preise (79€ early bird, 149€ danach)

Im OSM-Wiki [1] findet die Planung statt. Tragt Euch da in die Tabelle
Standbetreuung ein oder schreibt mir.

Im Wiki findet ihr auch die Seiten der letzten Jahre. Falls darüber
hinaus noch Fragen sind, meldet Euch bei mir.

Viele Grüße

Lars

[1] https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Linuxtag/OSM_at_LinuxTag_2014#