[OSM-Berlin] Fw: Schulen in Friedrichshain-Kreuzberg

Henson Stehling henson.stehling at web.de
Mo Sep 16 21:57:41 CEST 2013

Hallo auch,

habe soeben ohne Mappingrunde und dank etwas Ortskenntnis das Heinrich-Hertz-Gymnasium in der Rigaer Straßehinzugefügt.

Gruß
Henson

Begin forwarded message:

Date: Mon, 16 Sep 2013 20:44:30 +0200
From: Knut Hühne <knut at k-nut.eu>
To: Diskussion über OSM in Berln <berlin at lists.openstreetmap.de>
Subject: [OSM-Berlin] Schulen in Friedrichshain-Kreuzberg

Hallo liebe Liste,
ich bin gerade dabei eine kleine Anwendung zu schreiben, die unter
anderem die öffentlichen Schulen im Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
anzeigt. Da fehlen aber noch einige. Ich schicke mal eine Liste mit den
Namen und den Adressen mit. Vielleicht hat ja einer von euch genug
Lokalwissen oder Lust auf eine kleine Mappingrunde und ist so nett sie
mal hinzuzufügen. Ich würde mich sehr freuen!
Liebe Grüße,
Knut

Otto-Wels-Grundschule			Alexandrinenstr. 12
Grundschule Scharnweberstr.		Scharnweber Str. 19
Lina-Morgenstern-Gemeinschaftsschule	Gneisenaustr. 7
Schule am Königstor			Weinstr. 3
Paul-Dohrmann-Schule			Forster Str. 15
Liebmann-Schule	    			Friedrichstr. 13
Heinrich-Hertz-Oberschule   		Rigaer Str. 81/82
Leibniz-Oberschule  			Schleiermacherstr. 23