[OSM-Berlin] Fwd: Linienfarben für Schnellbahnen im VBB - offizielle Definitionen

Tobias Conradi mail.2012 at tobiasconradi.com
Do Mai 23 15:17:14 CEST 2013

Die CMYK-Werte scheinen die bindenden zu sein. Ich schlage daher vor
für RGB die Umrechnung via ISOcoated_v2_300_eci.icc zu nutzen.

Die Berechnungsergebnisse von Sebastian sind in dieser Email zu finden:

https://lists.openstreetmap.de/pipermail/berlin/2013-May/000610.html

Vielen Dank an Steffi und Jan.

Tobias