[OSM-Berlin] Neuer Ort für OSM-Stammtisch

Lars Lingner gislars+list at googlemail.com
Mo Jul 15 08:16:15 CEST 2013

Hallo,

beim letzten Stammtisch wurde die Entscheidung getroffen, das Lokal zu
wechseln.

Er findet ab dem nächsten Mal (08.08.2013) im Resonanz statt.
Adresse: Resonanz, Ebersstr. 66, 10827 Berlin

Oliver war so freundlich einen Tisch zu reservieren.

>  Das Resonanz ist eine Kneipe am S-Bhf. Schöneberg (direkt
>  am Ausgang Ebersstr.), es gibt auch eine kleine Speisekarte.
>  Das Resonanz war sogar der Frankfurter Rundschau mal einen
>  Artikel wert:
>
> http://www.fr-online.de/panorama/sie-werden-platziert-im-resonanz,1472782,11369040.html
>
>  WLAN ist vorhanden und ich habe einen Tisch neben einer
>  den wenigen Steckdosen reserviert (läuft erstmal auf meinen
>  Namen). Wir müssten eine Mehrfachsteckdose mitbringen.

Alle Infos dazu findet ihr auch im Wiki:
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Berlin/Stammtisch

Viele Grüße

Lars