[OSM-Berlin] Security warning berlin at lists.openstreetmap.de / "christian at henkelinberlin.de"

Christian Henkel christian at henkelinberlin.de
Fr Dez 27 10:13:36 CET 2013

Am 27.12.2013 um 09:16 schrieb Philipp Borgers <borgers at mi.fu-berlin.de>:

> Wer ist denn der Admin?
>
> "Die Liste läuft so seit vielen Jahren..." ist ja wohl kein Argument ;)

Sicherlich nicht!
Man(n) könnte nun aber auch die Frage stellen, wie schlimm ist es wenn ein Passwort bei 1-2 Postings pro Monat in der Liste überhaupt, versendet wird? ;-)
Alleine die Diskussion darüber bringt die Statistik der erfolgten monatliche Postings ganz gewaltig durcheinander ;-)
So wichtige und geheimnisvolle Dinge werde hier ja nicht gepostet :-)

Aber Du hast schon Recht - ich schaue das ich mich nach meinen Urlaub mit dem Admin in Verbindung setze.

Gruss derzeit aus Usedom.

Christian