[OSM-Berlin] Mapper für TV-Beitrag zu OSM gesucht

Lars Lingner gislars+list at googlemail.com
So Apr 14 21:12:00 CEST 2013

Hallo,

für einen TV-Beitrag für WISOplus/ZDFkultur wird ein Mapper/Mapperin
gesucht. Es soll gezeigt werden, wie OSM-Daten erfasst werden. Ein
aktuelles Beispiel wie z.B. U-Bahn-Baustelle o.ä. wäre schön. Es reicht
aber auch wenn etwas nachgestellt wird.

Der Zeitplan ist sehr knapp, der Dreh muss in der kommenden Woche
abgeschlossen sein. Interessierte Mapper können sich bei Herrn Giese
(joerg at werwiewas.com, 0152 2162 3475) direkt melden, er geht auch bis
22:00 noch ans Telefon oder meldet sich zurück.

Ich würde mich freuen wenn ein aktiver Mapper dafür Zeit finden würde.
Es ist für einen guten Zweck indem es OSM einem breiten Publikum
bekannt(er) macht.

Viele Grüße

Lars