[OSM-Berlin] LinuxTag 2013

Lars Lingner gislars+list at googlemail.com
Mi Apr 3 15:34:04 CEST 2013


On 03.04.2013 14:57, Gregor Kubrak wrote:
> Hallo zusammen,
> 
> Elke, von der LinuxTag Orga, hat mich gerade noch angeschrieben, dass jetzt noch
> die letzte Möglichkeit besteht einen Stand für den LinuxTag anzumelden. Findet
> sich denn in diesem Jahr niemand der bereit ist die Organisation zu übernehmen?
> Ich kann den Stand in diesem Jahr nicht machen, da ich an diesem WE nicht mal in
> Berlin bin, kann aber bei der Anmeldung bzw. der weiteren Organisation soweit es
> geht unterstützen. Nur selbst machen kann ich es nicht in diesem Jahr.
> 

Habe die Email auch bekommen. OSM ist jetzt angemeldet, FOSSGIS e.V.
tippe ich gerade noch.

Wiki werde ich dann noch auf den aktuellen bringen und hoffe dann wieder
auf viele fleißige Hände :)


Lars