[OSM-Berlin] Garmin Quest zu verschenken

Hanno Böck hanno at hboeck.de
Di Nov 13 21:00:32 CET 2012

Hallo,

Ich hab hier einen alten Garmin Quest. Mit dem Gerät hab ich meine
ersten Schritte in OSM gemacht... also ganz nostalgisch... [1]

Aber: Ich brauch ihn nicht. Ich hab ihn schon lang nicht mehr benutzt.

Man kann darauf die OSM-Garmin-Karten laden, allerdings reicht der
Speicherplatz nicht für eine aktuelle Deutschland-Karte. Im Moment ist
glaub eine ältere Berlin+Brandenburg-Karte drauf.

Will den jemand geschenkt haben? Das originale Netzgerät ist nicht mehr
dabei, nur das Autoladegerät, aber dazu ein Autoladegerät-Netzadapter.

Wenn sich innerhalb von einer Woche niemand meldet fliegt er raus.

[1]
http://hboeck.de/archives/442-Die-ersten-Spuren-meiner-Taetigkeit-in-OpenStreetMap.html

Viele Grüße,
Hanno Böck		mail/jabber: hanno at hboeck.de